Kirche

Vortrag über Ukraine-Reise

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im August des vorigen Jahres waren einige Mitglieder vom Chiemgauer Helferkreisim ukrainischen Wallfahrtsort Zarvanytsja. Von dieser beeindruckenden Reise wird in Bildern am Samstag, 19. Januar berichtet. Hierzu sind alle Interessierten um 14 Uhr im Gasthaus Kampenwand in Aschau i. Chiemgau (Bernauer Straße, am Kreisel) eingeladen.

Vortrag über die Reise mit Bildpräsentation:

  • Besuch in den Karpaten
  • Besichtigung der vom Helferkreis unterstützten Hilfsprojekte
  • Einweihung des neu erbauten „Ukrainischen Jerusalem“
  • Wallfahrt mit 20 000 Teilnehmern aus den Karpaten
  • Stadt Lemberg mit Projekten von Yuriy Lopatinski

Der Eintritt zu diesem Vortrag ist frei!

Des weiteren wird  über mögliche Aktionen im Jahr 2019 berichtet und diskutiert.

Freunde, Bekannte und alle, die sich interessieren, sind herzlich dazu eingeladen und dürfen mitgebracht werden!

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.