Leitartikel

Bernau: wer macht mit für Film “Rauf aufs Land”

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Redakteurin Michelle Abts sucht geeignete Protagonisten für die Doku-Serie “Raus aufs Land”, die in den öffentlich-rechtlichen Medien ausgestrahlt werden soll.

Gesucht werden Städter, die sich vor Kurzem entschlossen haben, aufs bayerische Land zu ziehen – aus Jobgründen, weil Sie plötzlich ein Haus geerbt haben oder…..
Die Protagonisten werden in den kommenden Monaten dabei begleitet, wie sie sich ein neues Leben auf dem Land aufbauen.

Bei Interesse bitte gerne direkt an michelle.abts@rec-n-roll.de melden.

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!