Kirche

Sommerpause bei den Wort-Schätzen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Riedering/Söllhuben/Hirnsberg: Am Sonntag, 12.07. finden um 19 Uhr die letzten Wort-Schätze vor der Sommerpause statt. Die Wort-Schätz sind der monatliche, etwas andere Gottesdienst im Pfarrverband Riedering. Um in Kontakt zu sein und im Kontakt zu bleiben, wollen wir, quasi zum Saisonschluss, den Abend danach gemütlich – mit Abstand – auf dem Kirchplatz ausklingen lassen. Wer mag, bringt sich einfach sein eigenes Weinglas mit. Es wird auch etwas Musik geben.

Bericht und Foto: Tobias Gaiser

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!