Kirche

Priesterjubiläen im Pfarrverband Westliches Chiemseeufer

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ein herzlicher Glückwunsch gilt drei Seelsorgern im Pfarrverband Westliches Chiemseeufer – Pfarrer Klaus Hofstetter feierte das  Silberne  Priesterjubiläum,  vor 25 Jahren wurde er zum Priester geweiht. Dazu  schreibt Ursula Stacheder im Namen des Seelsorgeteams und aller Orte des Pfarrverbandes  im Juli-Brief: “Wir danken ihm für sein Wirken und Dasein als Seelsorger in unseren Orten und wünschen ihm für sein weiteres Wirken Gottes Segen, viel Kraft und weiterhin Freude für sein Wirken in unserer Diözese”.

Und Pfarrer Klaus Hofstetter gratuliert Prälat Lothar Waldmüller und Geistl. Rat Josef Dengl, die vor 60 Jahren zum Priester geweiht wurden mit den Worten: “Ich danke meinen Mitbrüdern  herzlich für ihr segensreichesWirken., Vergelt’s Gott im Namen aller Gläubigen!”

Fotos: Hötzelsperger

  1. Prälat Lothar Waldmüller (bei einer Bergmesse bei der Genossenschaftsalm auf dem Samerberg)
  2. Geistlicher Rat Josef Dengl (2017 beim Altenheim St. Josef in Prien-Trautersdorf)
  3. Pfarrer Klaus Hofstetter

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!