Kirche

Pfarrverband Riedering: Wort-Schätze und Umtrunk

Die Wort-Schätze sind seit einigen Jahren ein fester Bestandteil des gottesdienstlichen Lebens im Pfarrverband Riedering. Am kommenden Sonntag 11. Juli finden die letzten Wort-Schätze vor der Sommerpause statt. Beginn ist wie immer um 19.00 Uhr am Portal der Pfarrkirche Riedering. Um den Abend ausklingen lassen zu können ist nach dem Gottesdienst bei schönem Wetter noch ein Umtrunk auf dem Kirchplatz geplant – mit Live-Musik von Quint-Essenz. Dazu bitte ein eigenes Weinglas mitbringen.

Text und Bildmaterial: Pfarrverband Riedering

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!