Kirche

Ökumenische Abendausklang-Andachten am Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Katholische Pfarrverband Rohrdorf-Samerberg und die Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinde Stephanskirchen laden in den bayerischen Sommerferien gemeinsam zu Ökumenischen Abendausklang-Andachten in die Kirche St. Peter in Steinkirchen auf dem Samerberg ein. Beginn ist jeweils mittwochs um 19 Uhr am 9. August (Musik Maximilian Binder vom Samerberg), am 16. August (Musik Rohrdorfer Frauendreigesang), am 23. August (Musik Gudrun Linke aus Stephanskirchen), am 30. August (Musik vom Gitarrentrio „Moosröserl“ und am 6. September (Musik Geschwister Bauer als Frauendreigesang vom Samerberg).

Foto: Hötzelsperger – Kirche St. Peter in Steinkirchen auf dem Samerberg mit Sonnenuntergang

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.