Kirche

Neuer Pfarrgemeinderat in Söllhuben

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zu Beginn der neuen Amtsperiode hat sich der neue Pfarrgemeinderat in Söllhuben konstituiert. Gewählt wurden, in alphabetischer Reihenfolge: Thomas Barenbrügge, Barbara Fischer, Renate Grabmayer, Dr. Thomas Grüber, Sebastian Hamberger, Martha Hirzinger, Renate Seiser und Barbara Summerer. In der konstituierenden Sitzung wurden hinzuberufen: Sabine Bichler und Annemarie Rothmayer, sowie ein/e Vertreter/-in der Landjugend. Zur Vorsitzenden gewählt wurde Renate Grabmayer, Stellvertreter Dr. Thomas Grüber, Schriftführerin Barbara Fischer. Neben der Vorsitzenden wurde Thomas Barenbrügge in den Pfarrverbandsrat delegiert. Delegierter im Dekanatsrat ist Sebastian Hamberger.

Foto: Tobias Gaiser – Kirche von Söllhuben

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.