Kirche

Lauterbacher Trachtler gedachten der Toten

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Eine Ehrung der Toten und die Erinnerung an die gefallenen, vermißten und verstorbenen Vereinskameraden ging beim Trachtenverein Lindntaler in Lauterbach anlässlich des Inngau-Trachtenfestes voraus. Bereits bei dieser Ehrung war der Festverein in großer Anzahl vertreten – wie unsere Bilder zeigen.

Fotos: Gerhard Leitsmüller – www.pixelmagier.net

Weitere Informationen zur Festwoche in Lauterbach: www.gaufest2018.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.