Sport

Einladung: Spannender Heimkampf der Priener Feuerschützen

Die Priener Feuerschützengesellschaft lädt am Sonntag, den 28. November 2021, ein zu ihrem Heimwettkampf in der 2. Bundesliga Süd Luftpistole, der beim Schützenwirt im Eichental abgehalten wird.

Leider muss aufgrund der aktuellen staatlichen Corona-Vorschriften auf dem gesamten Schießstand die 2-G-Regel sowie die FFP2-Maskenpflicht angewandt werden. Gemäß der Vorschriften werden vor Zutritt zum Schützenhaus die entsprechenden Nachweise kontrolliert.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!