Sport

Cube Store Chiemsee neuer Starbulls-Partner

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Rasanter Ausbau der Partnerschaft. Ab der kommenden Saison wird der Cube Store Chiemsee Premium Partner der Starbulls Rosenheim.

Nach dem ersten Kontakt in der Aufstiegssaison starteten die Starbulls Rosenheim und der Cube Store Chiemsee in der vergangenen Saison erstmals die Business Partnerschaft. Aufgrund der starken Wirkung nach außen hat Geschäftsführer Bernd Welponer sich nach intensiven Gesprächen mit Leiter Sponsoring Darwin Kuhn dazu entschieden, den nächsten Schritt in der Zusammenarbeit zu gehen und wird künftig als Premium Partner der Starbulls Rosenheim auftreten.

Vom Eishockeyfieber infiziert

„Trotz der noch relativ jungen Partnerschaft mit den Starbulls war die Resonanz auf die Partnerschaft unglaublich. Die Sichtbarkeit im Stadion war hervorragend und unser Team und auch die Kunden sind vom Eishockeyfieber gepackt worden. Da war für uns der nächste Schritt, nämlich die Partnerschaft noch auszubauen, sofort klar.“ so der Geschäftsführer Bernd Welponer.

Cube Store Chiemsee Gameday als Best Practice

In der vergangenen Saison trat der Cube Store Chiemsee unter anderem auch an einem Heimspieltag als Gameday Presenter auf. Hier brillierte das Team um Bernd Welponer auf ganzer Linie. Genau einen solchen Gameday wird es auch in der kommenden Saison erneut geben. Hier können sich die Fans also wieder auf viele Aktionen des Cube Store Chiemsees freuen.

Großartige neue Werbeflächen

Die Ausweitung der Partnerschaft bedeutet auch, dass sich für den Cube Store Chiemsee tolle neue Werbeflächen ergeben. Neben einer Präsenz auf dem neuen Trikot der Starbulls Rosenheim wird der Cube Store Chiemsee auch künftig den Mittelbullykreis zieren, was die überregionale Sichtbarkeit auch im Übertragungsbild stärkt. Darwin Kuhn, Leiter Sponsoring der Starbulls Rosenheim bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen: „Der Cube Store Chimesee mit Geschäftsführer Bernd Welponer ist nach kürzester Zeit ein wichtiger Teil der Starbulls Rosenheim Sponsoren Familie geworden. Es ist in der vergangenen Saison gelungen, die Kommunikationsziele des Cube Store Chiemsee vollumfänglich umzusetzen, daher freue wir uns riesig auf die Umsetzung der Premium Partnerschaft in den nächsten zwei Jahren und über das entgegengebrachte Vertrauen“.

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V. – links: Bernd Welponer, Geschäftsführer Cube Store Chiemsee rechts: Darwin Kuhn, Leiter Sponsoring Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!