Kirche

Bayerisch-Tirolerische Grenzwallfahrt Sachrang

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Bayerisch-Tirolerische Grenzwallfahrt Sachrang findet heuer am Sonntag, 17. September statt. Zelebrant ist HH Weihbischof Graf zu Stollberg/München.

Folgendes Programm ist vorgesehen:

  • 9.00 Uhr: Aufstellung zum Kirchenzug  anschl. Kirchenzug ab der Pfarrkirche Sachrang
  • 9.15 Uhr: Tiroler Kirchenzug ab Wildbichl
  • 10.00 Uhr: Beginn der Festmesse

Foto: Hötzelsperger – Bayerisch-Tirolerische Wallfahrt Sachrang

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.