Kirche

Basar der Frauen am Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der traditionelle Adventsbasar der Katholischen Frauengemeinschaft vom Samberger wird heuer zum 42. mal veranstaltet. Beginn ist am Samstag, 2. Dezember um 13 Uhr in der Samerberger Halle mit einer besinnlichen Segensfeier durch Diakon Günter Schmitzberger. Anschließend stehen der Verkauf von selbst erzeugten Waren sowie ein gemütliches Beisammensein bei Kaffee und Kuchen auf dem Programm. Der Erlös kommt dem Christlichen Sozialwerk sowie weiteren sozialen Projekten zugute.

Foto: Hötzelsperger – Die winterliche Samerberger Halle

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.