Kirche

Adventsingen beim GTEV Siegsdorf

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Sonntag, 17. Dezember beginnt um 18.30 Uhr in der Pfarrkirche Siegsdorf ein Adventliches Singen und Musizieren des GTEV Siegsdorf.  Es wirken mit die Bläser der Musikkapelle Vogling-Siegsdorf, der Hammerer Dreigsang, die Hammerer Geigenmusi, die Voglauer Sänger, der Chiemgauer Harfen-Dreiklang und die Hiatabuam der Jugendgruppe vom Trachtenverein Siegsdorf.

Foto: Franz Krammer

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!