Sport

PROSOL Lacke + Farben bleibt Starbulls Business-Partner

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Starke Nachrichten aus dem Starbulls Partner-Pool: Die Prosol Lacke + Farben GmbH aus Stephanskirchen ist auch in der kommenden Spielzeit weiterhin Teil der Starbulls-Familie und unterstützt insbesondere den grün-weißen Nachwuchs.

 Aus dem Sponsorenbereich der Starbulls Rosenheim gibt es erneut hervorragende Nachrichten. Prosol Lacke und Farben wird den Verein von der Mangfall auch in Zukunft unterstützen. Damit bleibt ein langjähriger und engagierter Partner dem Rosenheimer Traditionsverein erhalten und trägt auch in Zukunft zur Weiterentwicklung des Standortes und des Eishockeys bei. Die Business-Partnerschaft beinhaltet auch weiterhin eine großflächige Bandenpräsenz im „Wohnzimmer“ der Starbulls Rosenheim, dem ROFA-Stadion, sowie ein Kartenkontingent für die umgestaltete Bulls-Lounge.

 Unterstützung für den gesamten Verein  –  „Wir freuen uns sehr, dass wir mit den Starbulls Rosenheim in die nächste Spielzeit starten. Wir sind weiterhin vollkommen überzeugt von der Partnerschaft und von dem aufgezeigten Weg des Vereins. In den vergangenen Jahren konnten wir bereits die positiven Entwicklungen begleiten und sehen auch gerade in den infrastrukturellen Erneuerungen den richtigen Weg für nachhaltigen Erfolg. Nachhaltiger Erfolg bedeutet für uns nicht, dass nur die erste Mannschaft erfolgreich sein soll, sondern auch die Kinder in der Starbulls Talentschmiede die bestmögliche Ausbildung haben. Wir unterstützen Eishockey in Rosenheim, weil es für uns enorm wichtig ist, dass die sportbegeisterten Kinder die Möglichkeit haben Eishockey zu spielen und dabei von kompetenten Trainern betreut werden. Im Teamsport lernt man viele wichtige Fähigkeiten, wie Respekt und den sozialen Umgang miteinander. All das ist im Rosenheimer Nachwuchs gegeben. Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison und darauf, dass wir unsere Teams endlich wieder vor Ort anfeuern können.“, so Markus Binder, Geschäftsführer der PROSOL Lacke + Farben GmbH in Stephanskirchen.

„Starker Partner, mit großer Unterstützung für unseren Verein“  – Daniel Bucheli, Geschäftsführer der Starbulls Rosenheim e.V. ist glücklich über die gelungene Vertragsverlängerung. „Mit Prosol bleibt uns ein enorm wichtiger und starker Partner erhalten, der uns in verschiedensten Bereichen unterstützt. Herausheben möchte ich auch die Bereitstellung von Farben für die aktuellen Umbaumaßnahmen. Für die gute und gelungene Zusammenarbeit möchte ich mich im Namen des gesamten Vereins bedanken und hoffe, dass unsere Partnerschaft noch viele weitere Jahre bestehen bleibt. Wer einen Sponsoring Vertrag mit unserem Verein abschließt unterstützt damit unseren gesamten Verein und insbesondere auch unsere Nachwuchsarbeit, die deutschlandweit für ihre Qualität bekannt ist. Das Ziel unseres Vereins ist die Förderung unseres Nachwuchses. Hier wurden wir auch vor kurzem erst mit einem Preis des Deutschen Olympischen Sportbundes ausgezeichnet.“

 Über die POSOL Lacke + Farben GmbH   –  Die PROSOL-Gruppe ist eine familiengeführte Unternehmensgruppe mit über 1.000 Mitarbeitern und einem Vertriebsnetz von über 70 Standorten in Deutschland und Österreich, sowie dem RELIUS Farbenwerk in Memmingen. Das Großhandelsunternehmen PROSOL Lacke + Farben GmbH mit Hauptsitz in Aschaffenburg vertreibt als Komplettanbieter ein vollumfängliches Lack-, Farben- und Zubehörsortiment mit über 50.000 Artikeln von insgesamt 500 Herstellern und Marken für die Bereiche Maler, Bodenleger, Schreiner, Lackierer und Industrie. Die Kombination aus hochwertiger Fachberatung und erstklassigem Service macht PROSOL damit zum kompetenten Ansprechpartner für Profi-Handwerksbetriebe und den anspruchsvollen Heimwerker.

Weitere Informationen über die PROSOL Lacke + Farben GmbH sowie das gesamte Produktportfolio gibt es unter: https://www.prosol-farben.de/

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V. (R.M.)

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!