Kirche

Prien: 40stündiges Gebet hat begonnen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Zum Auftakt des heurigen 40-stündigen Gebetes in der Pfarrgemeinde “Mariä Himmelfahrt” in Prien a. Chiemsee predigte Pfarrer Andreas Zehentmair zum Thema “Wenn ihr betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden,….So sollt ihr beten: UNSER VATER IM HIMMEL”. Die Gebetsreihe geht weiter am heutigen Samstag, 4. März und endet am morgigen Sonntag, 5.März – siehe Programm anbei.

Fotos: Hötzelsperger – Eindrücke vom abendlichen Auftakt beim 40stündigen Gebet in Prien.

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!