Kirche

Ökumenisches Schafkopfturnier in Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Sonntag, 1. Juli veranstaltet der Gewerbeverein PrienPartner das erste Ökumenische Schafkopfturnier. Anlass ist, dass die Ökumenische Sozialstation ab 1. Juli in eine gemeinnützige GmbH umgewandelt wird. Das Startgeld der Kartler (15 Euro) wird ausschließlich als Startkapital für diese GmbH verwendet. Beginn des Turnies ist um 18.30 Uhr im Katholischen Pfarrheim, die Kolpingfamilie sorgt für die gastronomische Verpflegung, eine Voranmeldung bis Montag, 25. Juni ist möglich unter info@prienpartner.de oder per Telefon unter 0151-50860687.

Foto: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!