Kirche

Jesuitenpater in Frasdorf zu Gast – Hilfe für Südindien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Samstag, 27. Mai zelebriert der Jesuitenpater Dominic um 19 Uhr in Frasdorf in der Pfarrkirche den Abendgottesdienst und berichtet anschließend mit einer Power-Point-Präsentation im Pfarrheim Frasdorf über die von Msgr. Albert Diedrich gegründete Loyola-Schule, die durch seine Ordensbrüder der Jesuiten Mission in Südindien geführt wird.

Foto: Msgr. Albert Diedrich mit dem ihn anvertrauten Kindern in Indien – Sein Lebenswerk soll fortgeführt werden.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.