Kirche

Geburtstagsgottesdienst auf dem Wendelstein

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Dem Himmel ein Stück näher fühlten sich zahlreiche Gottesdienstteilnehmer gestern am Wendelsteingipfel anlässlich des 300-jährigen Jubiläums der Wendelinkapelle. Sichtlich beeindruckt waren die Touristen von den Bayrischzeller Gebirgsschützen in ihrer schneidigen Trachtenmontur. Eine schöne, würdige Feier war’s, bei perfektem Wetter.

Fotos: Florian Vogt

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.