Sport

Fußball-Freuden im Priener Kurgarten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einen etwas verrückten, doch gänzlich schönen Fußball-Abend verbrachten Priener und ihre Gäste beim Europameisterschafts-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen das Team aus Portugal. Nachdem in der ersten Halbzeit die Portugiesen drei Tore erzielten, aber Deutschland mit 2:1 führte (wegen zwei Eigentoren) sorgte das Löw-Team in der zweiten Halbzeit mit zwei weiteren Toren und einem zusätzlichen Gegentreffer für das Sieg-Ergebnis 4:2. Mit diesem Sieg können die Fußball-Fans hoffnungsfroh auf das nächste Gruppenspiel am kommenden Mittwoch, 23. Juni ab 21 Uhr gegen Ungarn entgegenwarten.

Bei der Fußball-Übertragung in den Kleinen Kurgarten sorgte das Team der Prien Marketing GmbH für beste Stadion-Stimmung und für einen gerne angenommenen Getränke- und Brotzeit-Service. Die nächste Veranstaltung im Priener Kurgarten ist am Mittwoch, 23. Juni ab 19 Uhr mit Blasmusik und Trachten – ehe es dann wieder Fußball-Stimmung geben wird.

Fotos: Hötzelsperger – Fußball-Stimmung im Priener Kurgarten

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!