Sport

Einladung zur Dorfmeisterschaft in Prutting

Die Schützengesellschaft Edelweiß Prutting e. V. lädt alle Pruttinger Bürger (ab 10 Jahren), Vereine und Gruppierungen recht herzlich zur Dorfmeisterschaft ein!

Die Schießmöglichkeiten sind

  • am Donnerstag, den 07.07. von 17 – 21 Uhr,
  • am Freitag, den 08.07. von 15 – 19 Uhr und
  • am Samstag, den 09.07. von 17 – 21 Uhr.

Bei Fragen kann man sich gerne an einen der beiden Vorstände wenden:

Die Anmeldungen erfolgen direkt vor Ort.

Natürlich gibt es tolle Preise zu gewinnen: Beispielsweise erhält die beste Mannschaft den „Manfred Pistel Gedächtnis Wanderpokal“, der Dorfmeister bekommt eine Anstecknadel und Schützenscheibe und für die Meistbeteiligung bei den Gruppen winkt ein Fassl Bier.

Text und Bildmaterial: Gemeinde Prutting

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!