Kirche

90. Geburtstag von Joseph Ratzinger – Bilder-Erinnerungen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Am Ostersonntag kann der in Marktl am Inn und im Chiemgau zum Priester gewordene Papst emer. Benedikt XVI. seinen 90. Geburtstag feiern. Die Samerberger Nachrichten und all ihre Lesereinnen und Leser gratulieren auf diesem Wege Joseph Ratzinger auf das Herzlichste und wünschen weiter Gottes Segen und Gesundheit.

Von den vielfachen Begegnungen von Joseph Ratzinger mit den Leuten seiner Chiemgauer Heimat in Bayern und in Rom nachfolgend eine Bilderfolge.

Fotos: Hötzelsperger, Trachtenverband, Gebirgsschützen, KNA, Privat

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.