Kirche

20 Jahr Priener Gospelchor – Kirchenkonzerte

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Anlässlich des 20 jährigen Bestehens des Priener Gospelchores „Swingin‘ Voices“ wird sehr herzlich in die  Priener Kirchen eingeladen und zwar zu folgenden Abenden:

Freitag    23. Juni, 20Uhr in der Katholischen Kirche Mariä Himmelfahrt, gemeinsam mit dem Miesbacher Chor „Rainbow Gospel Voices“.

Samstag 24. Juni, 19Uhr in unserer Christuskirche mit Pause.

Freie Platzwahl und freier Eintritt. Wir freuen uns aber sehr über Spenden, um die Kirchenmusik unterstützen zu können.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.