Sport

2. Mountainbike-Event am Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auch in diesem Jahr unterstützt Marcus Burghardt die Jugendarbeit des WSV Samerberg Ski Nordisch – Aufgrund des durchweg positiven Feed-backs von Teilnehmern und Zuschauern nach dem letztjährigen Bike-Event zugunsten der Jugendarbeit des WSV Samerberg Abteilung Ski Nordisch, hatten Marcus Burghardt und die Langlaufsparte des WSV Samerberg bereits im letzten Jahr eine Weiterführung der Veranstaltung ins Auge gefasst.

Aufgrund der Corona-Situation mussten die Planungen lange auf Eis gelegt werden. Nachdem jedoch nun Lockerungen im Bereich der Outdoor-Sportveranstaltungen mit Zuschauern bekannt gegeben wurden, haben der Rennradprofi und der Verein beschlossen, das Event im Rahmen der geltenden behördlichen und gesetzlichen Vorgaben durchzuführen.

Am 31.10.2020 wird es soweit sein, alle weiteren Informationen finden sich in Kürze unter www.wsv-samerberg.de

Bericht: Team F8 – Aufnahmen vom Vorjahr

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!