Sport

Erfolgreicher Tag beim WSV Aschau in Lenggries

Es war ein erneuter erfolgreicher Tag für den WSV Aschau und dem Skiverband Inngauer Langläufer. Die Kinder der beiden Verbände waren am 28. Dezember zu Gast beim spontanen Kinder-Langlauf-Rennen beim SC Lenggries.

Der Wettkampf wurde bei trockenem Wetter in der Jachenau ausgetragen und es gingen knapp 170 Kinder an den Start. Unter den geltenden Corona Auflagen wurde die Veranstaltung regelkomform durchgezogen und die Aschauer belegten folgende Plätze:

  • Platz 1: Finn, Alex, Mika, Lisa
  • Platz 3: Max
  • Platz 4: Sophia, Sofie
  • Platz 6: Luis
  • Platz 7: Johanna
  • Platz 8: María
  • Platz 9: Levi

Alle weiteren Platzierungen können der Ergebnisliste im Anhang entnommen werden.

Text und Fotos: WSV Aschau

Anhang: Ergebnisliste

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!