Sport

Loipen und Winterwanderwege in Reit im Winkl bestens in Schuss

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Viele Langlaufbegeisterte nutzen derzeit die guten Schneeverhältnisse in Reit im Winkl und gehen auf bestens präparierten Loipen ihrem gesunden Hobby nach, wie hier am Neujahrstag bei strahlendem Sonnenschein. Auch das Regenwetter der vergangenen Tage konnte der geschlossenen Schneedecke im Ort nicht viel anhaben. Großer Beliebtheit erfreuen sich nach wie vor auch die gewalzten Winterwanderwege in Ortsnähe, auf dem Bild im Hintergrund zu sehen.

Bericht und Bilder: Sepp Hauser

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!