Sport

Starbulls starten Ticketverkauf für Halbfinale

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit dem gestrigen 5:0 Auswärtserfolg der Starbulls Rosenheim gegen die Tilburg Trappers konnte der Halbfinal-Einzug perfekt gemacht werden. Auch wenn der Gegner im Playoff-Halbfinale noch nicht feststehen, die möglichen Termine sind klar. Der Ticketverkauf für Spiel 2 im Playoff-Halbfinale startet heute, 05. April um 18:00 Uhr.

Schlag auf Schlag geht es in den Playoffs für die Starbulls Rosenheim. Nach dem gestrigen 5:0 Sieg für die Rosenheimer, steht auch schon das Playoff-Halbfinale vor der Tür. Auch wenn der Gegner für die Grün-Weißen noch nicht feststeht, so ist schon jetzt klar, dass die Halbfinal-Serie am Samstag, den 08. April mit einem Auswärtsspiel startet. Das erste Heimspiel bestreiten die Starbulls Rosenheim am Ostermontag, den 10. April um 17:00 Uhr im städtischen ROFA-Stadion. Der Verkaufsstart für die Eintrittskarten beginnt am heutigen Mittwoch, den 05. April um 18:00 Uhr.

Erneut ausverkauftes Stadion erwartet

„Schon jetzt haben wir eine riesige Nachfrage nach den Tickets für das Playoff-Halbfinale – die Vorfreude ist enorm. Wir können jedem nur anraten, sich schnellstmöglich Karten für das Heimspiel am Ostermontag zu kaufen. Insbesondere die Sitzplatzkarten werden wieder schnell vergriffen sein. Wir gehen erneut von einem ausverkauften ROFA-Stadion aus.“, so Geschäftsführer Daniel Bucheli.

Folgende Verkaufsstellen stehen dabei zur Verfügung:

Der Ticketverkauf für ein mögliches Spiel 4 am Freitag, den 14. April um 19:30 Uhr wird kurzfristig bekannt gegeben.

 Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.  – Foto: ausverkauftes Rosenheimer Eishockey-Stadtion

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!