Sport

Priener Hufeisen-Start am Samstag, 26. März

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aufgrund der anhaltend günstigen Witterung und den damit passenden Bodenverhältnissen veranstaltet der Hufeisenverein Prien-Kaltenbach sein traditionelles Anschmeissen bereits am Samstag, 26. März. Beginn für die aktiven Werferinnen und Werfer ist um 15 Uhr auf dem Vereinsgelände neben der Vereinshütte. Wie Vorstand Josef Freund weiter informiert, sind neue Mitglieder jederzeit und herzlich willkommen. Hierzu besteht auch die Möglichkeit bei den regelmäßigen Trainings-Treffs dienstags und samstags ab 16 Uhr.

Foto: Hötzelsperger – Hufeisenwerfen in Prien-Kaltenbach – neue Mitglieder und aktive Werferinnen und Werfer sind jederzeit willkommen.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!