Sport

Starbulls: Meister von 1982 für Ehrungen im Stadion

Vor 40 Jahren wurden die Starbulls Rosenheim 1982 erstmals deutscher Meister im Eishockey. Teile der damaligen Meistermannschaft, sowie Mitglieder der Meistermannschaften 1985 und 1989 werden auf dem Eis ausgezeichnet und werden eine Ehrenrunde durch das Stadion gehen. Nach dem Spiel wird der DJ Onkel JOZ im Bulls28 zur After Game Party auflegen.

Heimkehr der Rosenheimer Legenden

Zum Spiel gegen die Crocodiles Hamburg konnten einige Legenden eingeladen werden. Unterstützt wurde der Verein dabei von der OVB GmbH & Co. KG einem langjährigen Premium Partner der Starbulls.

Vor dem Spiel werden die Spieler anlässlich des 40-jährigen Jubiläums der deutschen Meisterschaft geehrt und werden auch auf dem Eis stehen. Mit dabei sind unter anderem die Legenden des Sportbund Rosenheim Peter Scharf, Ernst Adlmaier, Christian Kokoschka, Gerhard Baldauf, Jürgen „Bobo“ Lechl, Markus Berwanger und Meisterkapitän Hans Zach.

Ein Wiedersehen der Legenden auf dem Rosenheimer Eis kurz vor dem entscheidenden dritten Playoff Spiel für das aktuelle Team der Starbulls Rosenheim.

Tickets sind Morgen ab 17:30 Uhr an der Abendkasse verfügbar.

After Game Party im Bulls28

Nachdem die After Game Party mit dem DJ Duo BEACHBAG in der vergangenen Woche ein voller Erfolg war, legt am morgigen Dienstag DJ Onkel JOZ auf. Es wird zusätzlich zum Stadionticket kein weiteres Ticket benötigt und auch im Bulls28 nach dem Spiel gelten die gleichen Corona-Regelungen wie im gesamten Stadion.

Bericht und Foto: Starbulls Rosenheim

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!