Kirche

Kirchliche Dienste Rohrdorf-Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Aktuelle Information für Pfarrei Samerberg und Pfarrverband Rohrdorf: „Ab sofort bis vorerst  3 April  werden keine liturgischen Feiern mehr am Samerberg und im ganzen Pfarrverband Rohrdorf in den Kirchen stattfinden können. Die abgegebenen Intentionen können zu einem späteren Zeitpunkt neu festgelegt werden. Natürlich steht das Seelsorgeteam weiterhin zur Seite und kann jederzeit angesprochen werden“.

Foto: Hötzlsperger – Pfarrkirche „Maria Himmelfahrt“ in Törwang

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!