Kirche

Kirchenkonzert in Reit im Winkl

Am Sonntag, den 10. Oktober 2021, findet um 19 Uhr in der Pfarrkiche St. Pankratius in Reit im Winkl ein herbstliches Vokalkonzert mit dem Chor “Engelsquartett” und Harfenbegleitung durch Verena Meurers-Zeiser statt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Es handelt sich um eine geistliche Veranstaltung, die Anwendung der 3G-Regel ist daher nicht notwendig.

Bilder: Benedikt Meurers

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!