Allgemein

In Halfing: Vogelskulptur gestohlen

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Im Zeitraum vom 18. – 22.08.17 wurde in Halfing ein an der Kneipanlage beim Kindergarten auf einem Findling befestigter Graureiher aus Metall (s. Foto) gestohlen. Hierzu brachen der oder die Täter die Beine des Reihers ab. Der Schaden wurde mit ca. 500 Euro angegeben.

Täterhinweise bzw. Hinweise über den Verbleib der Vogelskulptur bitte an die Polizeiinspektion Prien unter Tel. 08051/9057-0.

Pressemeldung Polizei Prien am Chiemsee

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.