Sport

Fußball-Jugend-Hallenturnier in Bernau

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

6 Tage. 8 Turniere. 96 Mannschaften. Beeindruckende Zahlen kennzeichnen den diesjährigen Chiemsee-Hallencup. Seit knapp 30 Jahren veranstaltet der TSV Bernau dieses Jugendturnier – es zählt zu den größten in der Region.

Die Zuschauer dürfen sich auf tollen Fußball freuen, wobei der Spaß für die Kinder ganz klar im Vordergrund stehen soll. Jugendteams aus der ganzen Region spielen den Sieger ihrer jeweiligen Altersklasse aus. Darunter sind namhafte Vereine, wie u. a. 1860 Rosenheim und auch Teams aus Österreich. Der Eintritt ist frei. Gespielt wird vom 13. bis 15.01. sowie vom 20. bis 22.01.2023 in der Bernauer Mehrzweckhalle. Weitere Infos gibt es unter www.tsvbernau-fussball.de.

Bericht und Foto: Andreas Saldivar, TSV Bernau-Fußballabteilung  – Alle Altersklassen sind beim Chiemsee-Hallencup in Bernau vertreten.


Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!