Sport

Fußball-Begeisterung in Bernau

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

13 Kinder- und Jugendturniere, 1 Alte-Herren-Turnier, an die 100 Teams und 1.000 fußballbegeisterte Kinder, Jugendliche und Erwachsene jagen an den kommenden beiden Wochenenden dem runden Leder in der Bernauer Sporthalle nach.

Zuschauer sind herzlich willkommen. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt. Der Erlös kommt der Jugendarbeit der Fußballabteilung zu Gute.

Bericht und Foto: Gemeinde Bernau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!