Leitartikel

Für Weihnachten: Kalender Frauenchiemsee 2023

Die Fraueninsel im Chiemsee, dem bayerischen Meer. Ein Ort mit einem ganz besonderem Flair und mit alljährlich Tausenden von Besuchern. Die schönsten Impressionen haben die hiesigen Fotografen Josef Reiter, Michaela Rosenwink und Daniela Kirstein-Biere eingefangen und der Chiemgauer Verlagshaus hat diese nun zu einem Wandkalender im Format DIN A4 gestaltet.

Die ganzseitigen Fotomotive dieses Kalenders werden die Herzen erfreuen. Zu jeder Jahreszeit verströmt Frauenchiemsee eine eigentümliche Anziehungskraft. Mit einem unvergleichlichen Kennerblick haben die Fotografen stimmungsvolle Inselansichten festgehalten, die jeden Betrachter in ihren Bann ziehen.

Als beliebtes Geschenk lässt sich dieser hochwertige Wandkalender im Format DIN A4 kostengünstig versenden. Im Kleinformat ist er der ideale Kalender für eine Wanddekoration, die nicht viel Platz beansprucht.

Ein Kalendarium mit Namenstagen, Tierkreiszeichen und Mondphasen bietet vielseitige Informationen.

Informationsübersicht:

  • Inhalt: Kalender Frauenchiemsee 2023
  • Bindung: Spiralbindung
  • Format: DIN A4
  • Preis: 14,90 €

Erhältlich ist der Kalender im Chiemgauer Verlagshaus in Breitbrunn – www.chiemgauerverlagshaus.de.

Foto: Daniela Kirstein-Biere

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!