Grüne Woche Berlin

Fahrt zur GRÜNEN WOCHE 2022 | Berlin 21. bis 30. Januar 2022

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Information & Anmeldung

Liebe Freunde der Grünen Woche 2022 in Berlin,

nach einem Jahr Corona-Pause wird es wieder eine Internationale Grüne Woche in Berlin geben. Auch wird es wieder möglich sein, die Bayernhalle zu besuchen oder dort aufzutreten. Für die Auftritte in der Bayernhalle gibt es folgende Neu-Regelung:
Täglich werden 2-Stunden-Blöcke für die Bühnenprogramm-Gestaltung angeboten, diese zwei Stunden können von max. 15 Mitwirkenden (Musikanten, Tänzer, Schnalzer, Alphörner, Sänger…) gestaltet werden. Gerne stehen wir für Interessierte bei der Planung und Programmzusammenstellung zur Verfügung.

Freuen wir uns, dass es wieder möglich ist, gemeinsam auf Reisen zu gehen. Wer Interesse hat, möge sich bitte mittels der Anmelde-Formulare auf den Samerberger Nachrichten oder telefonisch unter 08051-3604 oder 0179-5021524 melden.

Mit besten Grüßen

Toni Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!