Grüne Woche Berlin

Grüne Woche 2025: wieder mit Musik und Trachten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach den guten Erfolgen und Bewertungen in diesem Jahr soll es auch im kommenden Jahr 2025 wieder eine Bayernhalle auf der Internationalen Grünen Woche in Berlin geben.

Zum Konzept des Bayerischen Landwirtschaftsministeriums gehören dann auch wieder Auftritte von Musik- und Trachtengruppen aus ganz Bayern. Ab Anfang April wird es hierzu nähere Einzelheiten und Anmeldemöglichkeiten geben, diese werden dann wieder u.a. auf der Seite www.samerberagernachrichten.de / Grüne Woche bekanntgegeben. Erster Erhebungsbogen mit Grundinformationen gibt es über anton-hoetzelsperger@t-online.de.

Archiv-Fotos: Hötzelsperger – 2018 – mit dabei ist auch 2025 wieder der Bayerische Trachtenverband

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!