Sport

BR-Radltour durch Bernau – II

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Gleich an zwei Tagen trafen Radlerinnen und Radler von der BR-Radltour in Bernau-Felden ein.

Am ersten Tag war das Wetter noch nicht so ideal, aber am heutigen Mittwoch, wenn rund 1.600 Radlerinnen und Radler erwartet werden, schaut es gut aus.

Fotos: Roswitha Fischer – vom ersten Tag als die Radler durch Bernau kamen und über die Chiemsee-Straße nach Felden radelten.

Anlage: Für die Teilnehmer gab es von der Tourist-Information Bernau auch ein Gewinnspiel

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!