Leitartikel

Vogelhaus-Empfehlung aus Halfing

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

“Bei dieser eiszapfigen Kälte gehen bei mir in Halfing nicht einmal die Vögel aus dem Haus” – mit dieser Beobachtung hat Günter Adlwart, Zweiter Vorsitzender vom Hufeisenverein Prien-Kaltenbach dieses Bild an die Samerberger Nachrichten gesandt und er fügte hinzu: “Bleibt zu Hause, bei diesen Corona-Zeiten, dann überstehen wir auch diese Corona-Eiszeit”.

Foto: Günter Adlweart

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten