Tourismus

Touristiker-Treffen auf dem Chiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einmal im Jahr laden gemeinsam die Chiemsee-Schifffahrt von Prien und die Kampenwandbahn von Aschau i. Chiemgau Touristikerinnen und Touristiker aus den Landkreises Rosenheim und Traunstein zu einem gemeinsamen Informationsabend ein. Heuer traf sich die große Touristikerfamilie auf dem Motorschiff Edeltraud der Familie Feßler. Mit aktuellen Informationen, mit einem vom Cafe Luitpold zubereiteten Büffet und mit einer schönen Sommerabendstimmung wurden die Gäste, die ihrerseits die Urlauber und Vermieter beraten, für ihr Kommen belohnt.

Fotos: Hötzelsperger – u.a. v.l. Michael und Birgit Feßler mit Ehepaar Zbil von der Kampenwandbahn

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.