Tourismus

Tipp zum Wochenende: Wanderbus zum Samerberg

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

In aller Ruhe, gemütlich und preiswert in das wanderbare Hochplateau Samerberg zu kommen, das gibt es an allen Sonn- und Feiertagen bis 25. Oktober mit dem Wanderbus Samerberg. Inhaber eines Bayerntickets sowie von Gästekarten der Orte Bad Aibling, Bad Feilnbach und Samerberg fahren  im übrigen kostenlos. Alle Fahrzeiten und Haltestellen über Rosenheim hinaus sind zu finden im aktuellen RVO-Fahrplan sowie auf der Seite www.samerberg.de/wanderbus.

Foto: Hötzelsperger – Wanderbus Samerberg – Haltestelle bei der Hochriesbahn

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!