Tourismus

Münchner Freuden im Chiemseer Riesenrad

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Einfach pfundig, das hat sich gelohnt, dass wir heute zum Chiemsee gefahren sind“ – das war der Bericht von Hans Menzinger (Trachten Pöllmann) und seiner Hanni als er wieder in Obermenzing zurückkam. „Das Schönste war dabei die Fahrt mit dem Riesenrad in Prien direkt am See mit Ausblick auf den Chiemsee, das Priener Hinterland und die Chiemgauer Bergkette“, so Hans Menzinger weiter.

Fotos: Hans Menzinger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!