Tourismus

Samerberger Huadara-Ausflug am Kirchweih-Montag

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Es ist schon eine gute Tradition auf dem Samerberg, dass am Kirchweihmontag ein „Huadara-Ausflug“ durchgeführt wird. Heuer beginnt die Busfahrt am Montag, 21. Oktober um 7.45 Uhr in Grainbach beim Gasthaus „Hampa“, weitere Zustiegsmöglichkeiten sind anschließend in Törwang am Rathaus, in Rossholzen am Bushäusl, um ca. 8.15 Uhr in Nussdorf im Zentrum und um ca. 8.30 Uhr in Oberaudorf bei der Autobahn-Ausfahrt. Wie Organisator Markus Wallner   informiert, ist eine Mitfahrt ohne vorherige Anmeldung ab 18 Jahre möglich. „Wer do is do, Zustieg ist allerdings nur mit Hut möglich“ – so der Duftbräu-Wirt. Nähere Informationen gibt es beim Duftbräu, Telefon 08032-8226.    

Foto: Hötzelsperger – Samerberger Huadara-Hut

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!