Tourismus

Reisetipp: Dublin in Irland

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Stadt Dublin in Irland hat überaus viele Sehenswürdigkeiten zu bieten, unter anderem Kirchen, Museen, Universitäten, Büchereien, Parks  und Pubs. Dazu gibt es allerhand zu erfahren über die Herstellung von Whiskey und Bier. Auch wenn es zu keinem Eintrag im Buch der Guiness-Rekorde gereicht hat, so hat doch das Guiness geschmeckt – von unserem Dublin-Besuch diese ersten Bildern.

Fotos: Hötzelsperger

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!