Tourismus

Goldener Oktober am Chiemsee

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Goldene Tage im Oktober am Chiemsee gehen immer dann zu Ende, wenn sich an schönen Tagen die Sonne neigt und ihre letzte Strahlen auf das Geschehen auf dem “Bayerischen Meer” schickt – so wie diese aktuelle Aufnahme das Ausflugsschiff “Ludwig Feßler” in einer richtig goldenen Abendstimmung zeigt.

Foto: Axel Löffler – Chiemsee-Schifffahrt

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!