Allgemein Kirche

Samerberger Frauengemeinschaft spendet an Sozialwerk

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nach dem Patroziniums-Festgottesdienst an Mariä Himmelfahrt trafen sich die Gottesdienstbesucher zum Pfarrfest in Törwang auf dem Dorfplatz. Die Blasmusik unterhielt die Gäste, die sich mit Brotzeit vom Pfarrgemeinderat stärkten. Die Frauengemeinschaft bot zum Kaffee wieder köstliche Torten und verschiedene Kuchen, sowie Schmalzgebackenes an. Das aufgestellte Spenden-Schwein füllte sich, so dass die Frauengemeinschaft stattliche 400,-€ an das christliche Sozialwerk Nußdorf/Neubeuern/Törwang spenden kann.

Foto: Katholische Frauengemeinschaft Samerberg

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.