Leitartikel

Riesenrad-Verlosung: 10 x 2 Freikarten

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Wie gerade bekannt gegeben worden ist, wird sich das Riesenrad in Prien nur noch bis zum Sonntag, 10. Juli drehen. Für Schnellentschlossene noch diese Aktion:

Die Samerberger Nachrichten verlosen 10 mal 2 Freikarten für das Priener Riesenrad am Chiemsee. Gewinner sind die ersten 10 mail-Einsender an die Adresse redaktion@samerbergernachrichten.de mit der richtigen Antwort auf die Frage: Wieviele Gondeln hat heuer das Riesenrad im Hafen der Chiemsee-Schifffahrt?

Die Gewinner werden umgehend per mail benachrichtigt und können dann an der Riesenrad-Kasse die Gutscheine in Empfang nehmen.

Foto: Hötzelsperger – das Priener Riesenrad in Stock am Chiemseeufer

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!