Sport

Langlaufen in Reit im Winkl wieder möglich

Die ersten Langläufer dieses Winters drehten in Reit im Winkl bereits wieder ihre Runden. Relativ gute Verhältnisse fanden dabei die Skater vor, und das bei frischem Neuschnee und Sonnenschein. Wegen der noch dünnen Schneedecke sind die klassischen Loipen zwar noch nicht präpariert, doch in selbstgespurten ist auch das schon möglich. Bereits gewalzt sind auch einige Winterwanderwege.

Viel Betrieb herrschte auch beim Rodelhang an der Knoglerleiten.

Text und Fotos: Hauser

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!