Allgemein

Pulse of Europe in Rosenheim – Musik-Suche

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Organisation Pulse of Europe hat am Samstag, 3. März eine Veranstaltung in Rosenheim mit Gang vom Salinplatz zum Max-Josefs-Platz und anschließender Kundgebung, die mit dem Singen der Europa-Hymne abgeschlossen wird. Für diesen Nachmittag von ca. 14 Uhr bis 15 Uhr wird noch eine kleine  oder größere Musik (auch Jugendkapelle) gesucht, die etwa 4 Stücke zu spielen hätte (gerne auch Mitgehen zum Max-Josefs-Platz). Die Organisatoren würden zu einer Brotzeit einladen, ansonsten hat diese ehrenamtlich geführte Organisation kein Budget. Für eine gute Öffentlichkeitsarbeit könnte ich sorgen.

Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden…….Mit besten Grüßen Toni Hötzelsperger

PS: Pulse of Europe ist eine überparteiliche und unabhängige Bürgerinitiative, die 2016 in Frankfurt am Main gegründet wurde. Ihr Ziel ist es, „den europäischen Gedanken wieder sichtbar und hörbar [zu] machen“. Wikipedia

Gründung: 2016

Schwerpunkt: Entwicklung einer positiven Erzählung von der Europäischen Union

Foto: Gerhard Leitsmüller – Blick auf Rosenheim

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.