Sport

Noble Spende für Charity von Shades of Speed

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Ehemaliger deutscher Automobilrennfahrer spendet für Charity von Shades of Speed   – Kurt Lotterschmid, ein ehemaliger deutscher Automobilrennfahrer und heute Geschäftsführer des KFZ-Sachverständigenbüros Kurt Lotterschmid schickte wie zahlreiche weitere regionale Unternehmen ein eigenes kleines Rad-Team an den Start des Shades of Speed Radrennens, das am 18.9. sein Debut hatte. Für die Spendenaktion zugunsten der Deutschen Kinderkrebsstiftung und der Peak Performer Stiftung kam auf diese Weise ein Betrag in Höhe von 1500,00 Euro zusammen. „Ein großer Dank gilt auch der Firma Lotterschmid, die unser Charity-Projekt mit einer beträchtlichen Spendensumme unterstützt hat“, so Marcus Burghardt, der Initiator von Shades od Speed.

Foto: Anna Schreiber-Schermutzki – Jürgen Brodmann, KFZ-Sachverständiger, Marcus Burghard und Kurt Lotterschmid, Geschäftsführer des KFZ-Sachverständigenbüros Kurt Lotterschmid

 

 

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!