Kultur

Konzert im Rosenheimer Künstlerhof am 4. Juli

Die Musikerin Alice Guinet lädt am Sonntag, den 4. Juli, zu einem Konzert im Rosenheim “Künstlerhof” ein. Dazu informiert sie wie folgt:

 „Am Sonntag, 4. Juli spielen wir im Rosenheimer „Künstlerhof“ eine Matinée um 11 und zusätzlich abends um 19 Uhr ein einstündiges Programm für Sopran, Flöte und Klavier mit meinem Ensemble „Sweet Bird“: Chanson perpétuelle –  das ewige Lied der Liebe in all ihren Facetten, mit Werken von Romantik bis Jazz.

Schon zwei Mal verschoben kann es nun endlich stattfinden – eine Anmeldung ist erforderlich, alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Flyer im Anhang.

Text und Bild: Alice Guinet – Bildunterschrift: Sweet Bird

Anhang: Flyer

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!